HOME / BRANDING

BÜHL

CORPORATE DESIGN

Das Ehepaar Roselinde & Albrecht Bühl arbeitet in unterschiedlichen Arbeitsfeldern.

Er arbeitet als Coach und Supervisor, sie im Bereich Rückentherapie und Naturheilkunde.
Was beide verbindet, ist die gemeinsame Mission:

„Wir denken in Möglichkeiten und helfen Menschen dabei, wertvolle und gesunde Lösungen zu finden. Was uns begeistert ist; wenn Menschen ihr Potenzial erkennen und ihre Ressourcen ausschöpfen. Auf dem Weg dorthin warten Hindernisse und Herausforderungen. Hier wollen wir Menschen Unterstützung sein und geben – mit unserer Arbeit und mit unserer Erfahrung.“

Um dieser gemeinsamen Mission Ausdruck zu verleihen, sollte ein Logo entwickelt werden das für beide Bereiche gleichwertig funktioniert. Aus den Initialen habe ich für die Tübinger Agentur Bär Tiger Wolf eine Knotenhafte  Wort-Bildmarke, das Corporate Design und eine passende Geschäftsausstattung entwickelt.





Kommentieren