ABOUT

Denis-Holzmueller

Hallo, ich heiße Denis Holzmüller und bin ein Artdirector und Illustrator aus Karlsruhe. Seit über zehn Jahren arbeite ich selbstständig für Kunden im In- und Ausland. Ich bin Teil eines Netzwerk von Freiberuflern und Selbstständigen aus den unterschiedlichsten Branchen und pendle momentan zwischen Karlsruhe, Kraichtal und Oberfranken.

Ursprünglich auf das Entwickeln und Überarbeiten von Erscheinungsbildern spezialisiert arbeite ich auch viel und gerne für die Unterhaltungsindustrie, insbesondere für die Filmbranche. Gibt es zwischen den Projekten etwas Zeit, bin ich gerne künstlerisch tätig unter meinem Label EGON VON EUWENS.

Ich freue mich über spannende und herausfordernde Projekte.
Haben Sie Fragen oder Ideen?
Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an.